Ian Somerhalder freut sich über schwulen Moment mit Paul Wesley

ian somerhalder freut sich ueber schwulen moment mit paul wesley3

Bros statt Hoes: Ian Somerhalder lacht sich schlapp

Ian Somerhalder / Instagram

Ian Somerhalder und Paul Wesley wurden ertappt – als niedliches Schwulenpaar, das nichts auf Frauen gibt, und das mitten auf einem iPhone-Case! „The Vampire Diaries“ -Star Ian Somerhalder war darüber so sehr begeistert, dass er seinem Kollegen und Kumpel Paul Wesley gleich eine Nachricht auf Instagram schrieb, zusammen mit dem kuriosen Objekt, das er gerade aufgetan hatte.Die Hülle fürs iPhone zeigt ihn und seinen Salvatore-Bruder Hand in Hand in Jeanskluft. Dazu der Schriftzug: „Bro’s Before Hoe’s“, was natürlich bedeutet, dass sie keine Frau zwischen sich kommen lassen.Ian Sonerhalder und Paul Wesley wurden ertapptKlar, dass sich Ian Somerhalder über den Anblick schlapplachte. Seinem Co-Darsteller Paul Wesley schrieb er umgehend: „Das ultimative Telefone-Case. Paul Wesley, es ist offiziell – sie haben uns erwischt. Zeit es deiner Frau zu sagen“, womit natürlich mal wieder bewiesen wäre, dass der „The Vampire Diaries“-Hottie auch einen gute Portion Humor besitzt.SE

Kategorien: