Ian Somerhalder macht seine Liebe zu Nina Dobrev offiziell

ian somerhalder macht seine liebe zu nina dobrev offiziell
Ian Somerhalder, Nina Dobrev

Noch ein Vampir-Paar: Nach einem Jahr steht Ian Somerhalder zu seiner Freundin

Ian Somerhalder, Nina Dobrev / ©WENN.com

Es scheint, als seien Vampire auch im echten Leben unwiderstehlich, denn offensichtlich verlieben sich die Darsteller sämtlicher angesagter Blutsauger-Filme bei den Dreharbeiten wirklich ineinander. Allen voran sind da natürlich Robert Pattinson und Kristen Stewart, die sich privat langfristig ineinander verbissen haben. Stephen Moyer und Anna Paquin sind sogar verheiratet. Nun outete sich ein weiteres Paar aus dem Genre.Nach über einem Jahr verdeckter Beziehung erschienen die „The Vampire Diaries“-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev zu den MuchMusic Video-Awards am Sonntag zusammen und hielten sogar auf dem roten Teppich Händchen!Ian Somerhalder war aufgeregt über sein erstes offizielles Date mit Nina Dobrev Obwohl die Awards natürlich ein gewaltiges Aufgebot an Celebrities zeigte, zu dem auch Selena Gomez und Justin Bieber zusammen gekommen waren, freute sich der Beau der Vampir-Serie jedoch vor allem über seine Begleitung. Gefragt, auf welchen Star er am meisten gespannt sei, antwortete er schwer verliebt und mit einem verschmitzten Grinsen laut dem „US Magazine“ einem Reporter: „Wen zu sehen ich am meisten aufgeregt bin? Nina Dobrev natürlich“. Toll, dass die beiden endlich zueinander stehen, da machen wir uns doch gleich Hoffnung, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart bald nachziehen!SE

Kategorien: