Ian Somerhalder & Nikki Reed: Romantisches Urlaubs-Selfie

ian somerhalder nikki reed romantisches urlaubs selfie
Nikki Reed und Ian Somerhalder im Skirurlaub
Foto: @iansomerhalder on Instagram

Ian Somerhalder & Nikki Reed

Diese Star-Beziehung wurde inzwischen richtig ernst: Ian Somerhalder und Nikki Reed machen gemeinsam Urlaub und meldeten sich mit einem glücklichen und total süßen Selfie von der Skipiste.

Update 28. Dezember 2014: Ian Somerhalder und Nikki Reed verliebt - und verheiratet im Skiurlaub?

Sie adoptierten bereis gemeinsam Haustiere und scheinen bereits zusammen zu wohnen. Nun ging es für Ian Somerhalder und Nikki Reed über die Feiertage in den Urlaub auf die Skipiste, von wo sie sich mit einem romantischen Selfie meldeten, in dem sie über beide Ohren grinsen.

Ian Somerhalder postete den Schnappschuss am 2. Weihnachtsfeiertag (@iansomerhalder on Instagram) und erklärte happy: "Kein Filter für diese sonnige Großartigkeit in Sun Valley mit meinen beiden Liebsten, der unglaublichen Nikki Reed und meinem Bruder Nathan August Reed." Moment mal, bedeutet das am Ende, dass die beiden bereits verheiratet sind , oder fühlt er sich Nikki Reeds Bruder einfach nur emotional so eng verbunden?

Schon seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung zwischen Ian Somerhalder und „Twilight-Star“ Nikki Reed . Und jetzt gibt es absolut keine Zweifel mehr, denn Ian Somerhalder teilte das erste romantische Selfie der beiden am 8. Oktober 2014 mit seinen Fans (@iansomerhalder on Instagram). Das Besondere: Auch seine zwei Hunde waren mit auf dem Schnappschuss und er schrieb zudem noch eine lange Liebeserklärung an seine Nikki .

Noch mehr heiße Dating-Gerüchte gibt es hier zu lesen:

Die beiden befinden sich auf dem Foto in der Natur und strahlen verliebt über beide Ohren. Zu dem Foto schrieb Ian Somerhalder unter anderem: „Ein Tag mit den drei hübschesten Ladys im Universum ... Ich ziehe den Hut vor dir. Du begeisterst mich. In Liebe, Ian.“ Scheint so, als habe der attraktive Schauspieler endlich seine große Liebe gefunden. Damit ist er zwar für alle anderen Frauen weg vom Markt, aber wir freuen uns trotzdem sehr für die beiden.

Naya Rivera heiratet nach nur DREI Monaten Beziehung

Kategorien: