"Ich fühle mich wie eine Göttin in meinem Körper"

courtney blogger
Courtney liebt ihren Körper
Foto: Instagram/khaleesidelrey

Courtney Mina trägt zu Hause eigentlich nur Unterwäsche und eine Krone - und das, obwohl sie einige Kilo mehr auf den Hüften hat. Und wie sie dabei aussieht, postet die Kanadierin jeden Tag auf Instagram.

Früher war Courtney schüchtern und wurde in der Schule gehänselt. Inzwischen ist die junge Frau stolz auf ihre Pfunde und stellt sie gern zur Schau. Sie bezeichnet sich selbst als "Body Positivity Activist". Anderen Mut zu machen, sich so zu zeigen, wie sie sind, ist ihre Mission. "Mein Körper hat eine ganz einzigartige Schönheit"

Cellulite hin oder her: Das hält Courtney nicht davon ab sich freizügig in Unterwäsche zu zeigen. Auch wenn das manchmal ganz schön gruselige oder gemeine Kommentare bedeutet. Trotzdem sagt sie, dass sie diesen Körper für nichts auf der Welt tauschen würde.

Hier geht's zu Courtneys Unterwäschefotos

Kategorien: