„Ich hätte gern mehr Zeit für meine Familie!“

sky dumont gettyx800
Sky Dumont (62)mit seiner Ehefrau Mirja (33)
Foto: GettyImages

Sky du Mont exklusiv in DAS NEUE:

Hamburg – Schauspieler Sky du Mont (62) gesteht im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE, dass er zu wenig Zeit für die Familie hat. Er sagt: "Ich wäre gerne mehr Ehemann und Vater. Aber ich habe noch nicht ausgesorgt. Ich zahle heftig Steuern und versuche, so lange zu arbeiten, wie das Publikum mich sehen will. Aber weniger arbeiten wäre schön." Ehefrau Mirja (33) beklage sich, wenn Sky du Mont selten zu Hause ist. Der Schauspieler: "Und sie hat recht…"

Sky du Mont ist in vierter Ehe mit Mirja Becker verheiratet. Aus dieser Ehe stammen die Kinder Tara (8) und Fayn (2). Sohn Justin (17) stammt aus einer früheren Ehe. Sky und Mirja du Mont sind im September neun Jahre verheiratet. Das Paar lebt in Hamburg.

Zu Sky de Monts größten Erfolgen zählen „Eyes Wide Shut” (1999) und „Der Schuh des Manitu” (2001).

Das gesamte Interview lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 33 von DAS NEUE.

Kategorien: