"Ich würde dich daten - mit ein paar Kilos weniger"

bloggerin date
Sie sieht toll aus - trotzdem soll sie für ein Date abnehmen
Foto: Instagram/ChristinaTopico

Stell dir vor, du triffst den Mann deiner Träume und er möchte dich daten - aber nur, wenn du vorher ein paar Kilos verlierst. Wie würdest du dich entscheiden? Bloggerin Christina hat ihrem potenziellen Date genau die richtige Antwort per Foto gegeben.

Dunkle Mähne, gebräunte Haut und einen tollen Stil: Bloggerin Christina Topacio aus Los Angeles hat alles, was ein Mann sich nur wünschen kann - aber sie bringt noch ein paar Kilos mehr mit. Grund genug, für einen Facebook-Bekannten - den die Bloggerin niemals im wahren Leben getroffen hatte - ihr einen "gut" gemeinten Ratschlag zu geben. Das gesamte Gespräch veröffentliche Christina auf Twitter:

Zunächst kommt die noch "nette" Kontaktaufnahme...

Dann wird der Facebook-Bekannte schon deutlicher...

Und am nächsten Morgen kommt Christinas grandiose Antwort per Foto...

Wir finden: Daumen hoch für die US-Bloggerin. Wer uns nur datet, wenn wir abnehmen, der hat uns sicher nicht verdient!

Kategorien: