Igitt: Lady Gaga erlitt Pipi-Panne auf der Bühne

igitt lady gaga erlitt pipi panne auf der buehne
lady gaga 090209

Lady Gaga soll ihre Blase während eines Auftritts erleichtert haben

Lady Gaga / Amsterdam 2010 / ©WENN.com

Normalerweise macht Lady Gaga ja mit geplant skandalösen Auftritten von sich reden, und während man sich doch manchmal um ihre geistige Gesundheit sorgen muss, steht wenigstens ein Konzept hinter ihren Aktionen. Nun wurde jedoch ein Unfall bekannt, der mehr als nur ein bisschen peinlich ist.„Contactmusic.com“ berichtet, die Pop-Queen habe während eines Auftritts in Amsterdam vergangenes Jahr wohl mal für kleine Monster müssen, es jedoch nicht auf die Toilette geschafft und ihre Blase mitten auf der Bühne erleichtert. Gerade soll Foto-Material aufgetaucht sein, das die Pipi-Panne deutlich nachweist. Während sie ihren Song „Alejandro“ darbot und von einem Backup-Tänzer in die Luft gewirbelt wurde, soll ein eindeutiger Strahl aus ihrem Fetisch-Outfit gekommen sein.Verliert Lady Gaga in Bühnenekstase die Kontrolle über ihre Körperfunktionen?Die Bildagentur „WENN“ soll angeblich Aufnahmen von dem Missgeschick erhascht haben, bisher ist jedoch kein Foto davon im Internet aufgetaucht. Zwar wäre angesichts des Unfalls verständlich, warum Lady Gaga so ungern Hosen trägt, dennoch bezweifeln wir den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts. Hätte ihr Tanzpartner nicht schon lange darüber geplaudert, und könnte es sich nicht einfach um Schweiß gehandelt haben? Wenn denn was dran ist, wäre dieser Vorfall jedoch peinlicher als alle Celebrity-Busenblitzer auf einmal!SE

Kategorien: