Ihr Hochzeitskuchen sieht aus .... wie sie selbst!

hochzeitskuchen
Der Hochzeitskuchen von Lara Mason ist absolut außergewöhnlich.
Foto: iStock

Lara Mason hat sich selbst zum Hochzeitskuchen gemacht

Einfach nur Marzipan und ein paar Blumen - so ein Hochzeitskuchen ist doch langweilig! Dachte sich zumindest Lara Mason und baute einfach einen gigantischen Kuchen, der aussieht wie sie selbst.

Wahnsinn, was für eine süße Kreation! Diese Detail-Liebe des Hochzeitskuchens von der Britin Lara Mason dürfte die Hochzeitsgäste umgehauen haben ... Schleier, Kette, Lächeln - alles sieht Original so aus, wie bei der glücklichen Braut!

Und nicht nur das - passend zur Braut gab es natürlich auch ein süßes Abbild des Ehemannes.

Um das gigantische Werk zu kreieren hat Kuchenbäckerin Lara 20 Kilo Zuckerguss und 20 Kilo Schokoladenkuchen gebraucht. Die 200 Gäste der Hochzeit von Lara mit Ehemann Nikki Mason waren so beeindruckt von dem Kuchen, dass sie sich nicht wagten, ihn anzuschneiden.

Lara berichtet: "Wir haben den Kuchen wirklich nicht gegessen, wir waren viel zu beschäftigt damit, Fotos von ihm zu machen."

Mach mal noch ein paar Eier rein, Schatz ... für die Gestaltung des Kuchens hat Lara satte 150 Stunden gebraucht. Was für eine Geduldsarbeit!

Selber Kuchen backen? Hier gibt es super leckere Kuchen-Rezepte !

Hübsche Utensilien zum Backen

(ww1)

Kategorien: