Jorge CruiseIhr Trainingsplan nach dem 12-Sekunden-Trick

ihr trainingsplan
Inhalt
  1. Diät-Special: Trainieren nach der 12-Sekunden-Formel
  2. Montag
  3. Donnerstag

 

Diät-Special: Trainieren nach der 12-Sekunden-Formel

Tipps und Übungen für ein optimales Training der primären und sekundären Muskelgruppen. Reinklicken, anschauen, mitmachen!

Der Trainingsplan sieht 20 Minuten Workout an nur zwei Wochentagen (in unserem Beispiel Montag und Donnerstag) vor. Das Besondere an den Übungen ist, dass sie statisch sind. Das bedeutet: Eine Bewegung dauert zehn Sekunden lang und wird dann noch zwei weitere gehalten.

 

Montag

20 Minuten primäres Muskeltraining: ZIRKEL-TRIO 1 A, B, C

mit jeweils vier Übungen à vier Wiederholungen für Beine, Rücken, Brust und Bauch

 

 

Donnerstag

20 Minuten sekundäres Muskeltraining: ZIRKEL-TRIO 2 A, B, C

mit jeweils vier Übungen à vier Wiederholungen für Schultern, Bizeps, Trizeps und Bauch

Die Übungen haben wir mit detailierten Erklärungen für Sie in den beiden Bildergalerien zusammengestellt.

Zirkel-Trio 1 - Primäre Muskelgruppen

Übungen im Uhrzeigersinn ausführen und zwischen den Übungen so wenig Zeit wie möglich vergehen lassen (12 Übungen).

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie und sehen Sie die ersten zwölf Trainingseinheiten!

Zirkel-Trio 2 - Kleine Muskelgruppen

Zwischen der Ausführung der Zirkel-Trios sollten mindestens zwei Ruhetage liegen. Führen Sie erst einen Zirkel zu Ende, bevor Sie zum nächsten übergehen (12 Übungen).

In der Bildergalerie sehen Sie die Übungseinheiten in der Ausführung.

 

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Rezepte der 12-Sekunden-Diät >>

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