Ihre Liebe ist kein Schwindel

schaumburg lippe h

Foto: Getty Images

Prinz Mario-Max und Angela Ermakowa

Sind sie nun wirklich ein Paar oder ist das alles nur ein großer Schwindel? Das ist die Frage, die sich alle Zweifler an der Beziehung von Angela Ermakowa (41) und Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (31) stellen. Zu unecht wirke die Liebe des beiden, zuwenig Zärtlichkeit fände zwischen ihnen statt. Doch jetzt räumt der Prinz exklusiv in DAS NEUE mit diesen Gerüchten auf: „Angelas und meine Liebe ist real, wir müssen niemandem etwas beweisen.“

Und er versichert: „Angela und ich sind sehr glücklich miteinander. Vor allem, wenn wir allein sind.“

Und warum gibt es keine Küsse in der Öffentlichkeit? Mario-Max erklärt das so: „Wir wollen Annas Gefühle nicht verletzen. Die Kleine hatte ihre Mama jahrelang für sich allein. Plötzlich gibt da jemanden. Das ist nicht leicht für ein Kind. Wir müssen ihr das vorsichtig näher bringen, dass ich ab jetzt zur Familie gehöre. Mit Rücksicht aufs Kind ist Zurückhaltung angebracht.“

Kategorien: