Im Bett ein Naturtalent: Manuel Hoffmann

im bett ein naturtalent manuel hoffmann
manuelhoffmann_wenn8420445

DSDS-Manuel hatte mit 14 zum ersten Mal Sex

Manuel Hoffmann / ©WENN.com

Manuel Hoffmann ist nicht nur auf der DSDS -Bühne ein Naturtalent, sondern auch im Bett! Das hat der DSDS-Kandidat jetzt in einem Gespräch mit Konkurrent Mehrzad Marashi verraten. Wenn Manuel auf der Bühne steht, erinnert er sich an sein erstes Mal zurück: „Ich war wie bei unseren Auftritten positiv nervös.“ Damals war Manuel übrigens 14 Jahre alt. „Es hat alles funktioniert. Ich bin ein Naturtalent.“ Glückwunsch, Manuel!Leider ging’s nach dem ersten Sex nicht so reibungslos weiter. „Ich habe mir schon so viele Mädels durch die Lappen gehen lassen, weil ich mich nicht getraut habe, sie anzusprechen“, gesteht Mädchenschwarm Manuel. Für die weiblichen Fans des Softies ist das unbegreiflich. Was war denn bisher das Problem? „Ich habe einfach keinen Anmachspruch!“, meint Manuel. Also wirklich, dabei verzauberst du deine Fans doch schon allein mit deinem Gesang! Gib bei der nächsten Mottoshow einfach wieder dein Bestes, dann kannst du dir die lahmen Sprüche sparen.

Kategorien: