Im Bett mit halbnacktem Niall Horan

im bett mit halbnacktem niall horan3

Liam Payne überraschte seinen Bandkollegen in der Kiste

Niall Horan / Twitter

In Zukunft sollte Niall Horan besser aufpassen, mit welchen Bemerkungen er die Mädchen anheizt. Gleichzeitig könnte er nämlich dabei seine Bandkollegen auf üble Gedanken bringen. Gerade hatte der niedliche „One Direction“ -Star getönt, er komme an manchen Tagen einfach nicht aus dem Bett, weil es ihm an frischer Unterwäsche mangle. Sofort schien Liam Payne die These auf die Probe stellen zu wollen und erwischte Niall halbnackt in den Federn.Obwohl nicht auszumachen ist, ob er dabei überhaupt Boxershorts trägt, sieht er reichlich geschockt aus und hatte wohl definitiv nicht mit der Paparzzi-Attacke aus eigenen Reihen gerechnet. Mit seinem Laptop vor sich wurde er wenigstens nicht beim Ansehen eines nicht jugendfreien Sexfilms erwischt, sondern offensichtlich auf Facebook.„Klein Niall“ entspannt mit Facebook im StockbettNicht genug damit, dass Liam Payne ihn so ablichtete, er stellte die Aufnahme gleich auch noch auf sein Twitter-Profil, betitelt mit „Hallöchen, kleiner Niall“. Das sollte allerdings keine Anspielung auf seine Männlichkeit sein, sondern darauf, dass Niall Horan sich auf der oberen Etage eines Stockbetts befand. Wie niedlich, obwohl „One Direction“ inzwischen Megastars sind, teilen sie noch immer ein Schlafzimmer und schlummern übereinander.SE

Kategorien: