Im Kurvenrausch

im kurvenrausch
Socialite Kim Kardashian zeigt ihre Kehrseite im Februar 2010 in Las Vegas, als sie ihr neues Parfum vorstellt. Nicht nur das, auch ihre Rundungen sind dufte!

Männerdroge kurvige Frauen

Gute Nachrichten: Weibliche Kurven wirken laut einer Studie wie eine natürliche Droge auf Männer. Wir haben die schönsten Kurvenstars versammelt.

Zu viel Hintern? Zu große Oberweite ? Immer noch nicht bei Size Zero angekommen, trotz Diäten wie Metabolic Balance, Trennkost und so weiter? Macht nichts.

Klicken Sie sich durch die schönsten Promi-Kurven (15 Bilder).

Zumindest, wenn es nach Wissenschaftlern des Georgia-Gwinnett-College in Atlanta geht. Wie die Apotheken-Rundschau berichtet, haben die US-Forscher herausgefunden, dass weibliche Rundungen auf Männer eine ähnliche Wirkung haben wie Alkohol oder Drogen.

Den jungen Männern wurden Bilder von sehr schlanken und sehr weiblichen nackten Frauen gezeigt. Beim Gehirn-Scan konnten die Forscher sehen, dass das Belohnungszentrum im Gehirn, der Region, in der auch Alkohol und Drogen wirken, bei kurvigen Frauen stimuliert wurde.

Eine mögliche Ursache dafür ist, dass Frauen mit breiten Hüften instinktiv eine größere Gesundheit zugeschrieben wird – und somit auch eine größere Fähigkeit, gesunde Kinder auszutragen. Wie dem auch sei: Size Zero ist zumindest bei Männern nicht angesagt.

COSMOPOLITAN Online: Kamasutra, Trantra & Co. >>

SHAPE Online: Das Sauna-Special >>

 

Kategorien: