Im TV: Marie Nasemann wird Serien-Star

im tv marie nasemann wird serien star
GNTM: Marie Nasemann
Foto: Wenn

Marie Nasemann als Schauspielerin

Marie Nasemann hat gut zu tun: Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist jetzt auch Gesicht einer Nageldesign-Marke und verriert JOY.de bei der Präsentation in München, was in ihrem Leben gerade so ansteht. So viel sei verraten: Marie wird bald wieder im TV zu sehen sein!

Bei der vierten Staffel von „ Germany´s Next Topmodel “ wurde Marie Nasemann 2009 Dritte. Ihre Karriere als Model lauft seitdem prächtig und auch jenseits des Model-Business verfolgt die hübsche 25-Jährige beharrlich ihre Ziele. Momentan ist Marie Nasemann nämlich an der Schauspielschule in München damit beschäftigt, Schauspielunterricht zu nehmen.

Und das bedeutet einen ziemlich straffen Terminplan. Für unseren Interview-Termin bei der Präsentation der Impress Press-on Manicure am 26. Juni 2014, deren Markengesicht Marie Nasemann ab sofort ist, hat sie jedoch (pssst!) den Unterricht ausnahmsweise einmal geschwänzt. Immerhin ja für einen guten Zweck. Von Montag bis Donnerstag findet der reguläre Unterricht statt; darüber hinaus waren das ganze Wochenende Proben angesetzt, da bald eine Aufführung stattfinden wird, bei der man Marie Nasemann auf der Bühne bewundern kann.

GNTM 2014: Die Bilder der neunten Staffel gibt’s in der Galerie:

Aber nicht nur auf der Bühne hat Marie Nasemann demnächst ihren großen Auftritt. Denn demnächst wird die Drittplatzierte von GNTM 2009 wieder im Fernsehen zu sehen sein ! Schon im August warten auf Marie Nasemann drei Drehtage für eine neue Fantasy-Familien-Serie, die im Herbst auf ARD ausgestrahlt werden soll. Worum genau es geht, hat das Model nicht verraten, aber so viel sei zum Neugierig-Machen schon einmal vorweg gesagt: Sie wird eine Fee spielen. Also, in dieser Rolle können wir uns Marie Nasemann mit ihrer grazilen Modelfigur, den strahlend blauen Augen und dem verführerischen Schmollmund sehr gut vorstellen … und sind gespannt!

GNTM 2014: Lisa Gelbrich oder Stefanie Giesinger, wer ist hübscher – ungeschminkt?

Kategorien: