Immer Ärger mit den Pfunden

immer aerger mit den pfunden
Zac Efron
Foto: Wenn

Die Figurprobleme der Stars

Auch Stars ärgern sich mit mal mehr, mal weniger Kilos auf den Rippen herum. Neuestes Beispiel: Schauspieler Zac Efron. Wir liefern die Beweisbilder in der Galerie!

Was haben Nicole Richie und Jessica Simpson, Angelina Jolie und Jennifer Aniston, Paris Hilton und jetzt sogar Zac Efron gemeinsam? Die Hollywood-Karriere? Den Stylisten? Den gleichen Lover? Weder noch! Es geht um den Jo-Jo-Effekt . Oder genauer gesagt darum, dass auch Filmstars mit Figurproblemen kämpfen. Manchmal. Noch mehr Stars mit Jojo-Effekt sehen Sie in der Galerie (51 Bilder)!

Doch jetzt ist uns ein junger Herr ins Auge gestochen, der, so wie es scheint, auch Probleme mit ein paar überflüssigen Pfunden hat. Zac Efron erscheint nämlich auf den jüngsten Bildern vom Januar 2011 arg pausbäckig und sogar ein wenig moppelig. Im Vergleich zum Sommer 2010 hat er eindeutig zugenommen. Ob ihm die Trennung von Vanessa Hudgens ein paar Kummerpfunde auf die Rippen getrieben hat? Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser – und wenn man frisch verliebt ist, dann purzeln die Kilos ja auch wieder.

Gesund abnehmen: der 14-Tage-Diätplan von JOY.de

Kategorien: