In 5 Sekunden zum flachen Bauch

flacher bauch sekunden
Ein flacher Bauch in 5 Sekunden? Dieser Trick wirkt Wunder.
Foto: iStock
Inhalt
  1. Eine gesunde Darmflora als Schlüssel zu einem flachen Bauch
  2. Ein flacher Bauch in 5 Sekunden
  3. Wie funktioniert der Trick?

Flacher Bauch in 5 Sekunden

Dieser Trick verspricht einen flachen Bauch - ganz ohne Sport und Diät. Dafür muss man jeden Morgen nur 5 Sekunden Zeit opfern und schon wird der Bauch deutlich flacher!

Abnehmen ohne Sport und Verzicht? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein… oder?! Mit diesem Trick funktioniert das tatsächlich. Der Bauch wird immer flacher und alles was man dafür tun muss, ist jeden Morgen mit einem bestimmten Ritual in den Tag starten. Das Beste: Dabei handelt es sich weder Sit-Ups, noch dauert der Trick länger als ein paar Sekunden…

Eine gesunde Darmflora als Schlüssel zu einem flachen Bauch

In unserem Darm finden unzählige Prozesse statt, von denen wir nichts ahnen. Er wird nicht ohnehin das zweite Gehirn genannt. Das merken wir vor allem an unseren Gefühlen – sind wir nervös oder gestresst, äußert sich das nicht selten mit Bauchschmerzen. Der Darm reagiert auf sämtliche Veränderungen in unserem Körper und unserer Gefühlswelt. Gleichzeitig ist eine gesunde Darmflora die Voraussetzung für ein starkes Immunsystem, denn im Darm befindet eine Vielzahl an Bakterien, die wir zum Leben brauchen. Sie steuern nicht nur, ob wir gesund oder krank sind, sondern auch, wie gut die Nahrung verarbeitet wird – und damit unsere Figur.

Ein flacher Bauch in 5 Sekunden

Und die bekommen wir ganz einfach mit dieser ersten Mahlzeit am Tag:

Täglich 1 Glas Wasser mit 1 TL Heilerde und 2 TL Flohsamenschalen mischen und trinken.

Das dauert nicht länger als 5 Sekunden und sorgt trotzdem für einen flachen Bauch. Jeden Morgen verzehrt, soll die Kur schon innerhalb eines Monats sichtbare Ergebnisse zeigen.

Wie funktioniert der Trick?

Heilerde ist dafür bekannt, Gifte und Schadstoffe zu binden. Das funktioniert auch im Darm, in dem sie selbst abgelagerte Stoffwechselprodukte löst. Flohsamenschalen wiederum weisen stark quellende Eigenschaften auf. Die Ballaststoffe regen somit die Verdauung an. In Kombination wird das Getränk somit wie eine natürliche Darmreinigung. Ein weiterer Vorteil: Bei einer gesunden Darmflora fühlen wir uns weniger aufgebläht, so dass der Bauch noch flacher wirkt!

Weiterlesen:

Dieses Gemüse solltest du lieber gekocht essen

Die besten Lebensmittel für einen knackigen Po

Mit fettigen Lebensmitteln gegen das Bauchfett kämpfen!

(ww4)

Kategorien: