In anderen Umständen

in anderen umstaenden

Baby-Boom

Baby-Boom bei den Spice Girls: Mit Melanie Chisholm erwartet jetzt auch das fünfte Mitglied der ehemaligen Girlgroup Nachwuchs. Vater des Kindes ist Lebensgefährte Thomas Starr, mit dem die Sängerin seit sechs Jahren zusammen ist.

Wer ist es, wer war es bis vor Kurzem? Klicken Sie sich in der Galerie durch Hollywoods schöne Schwangere und Neumamis!

[gallery:/bildergalerie/b-10646/in-anderen-umst-nden.html]

"Melanie ist überglücklich, zum ersten Mal Mutter zu werden", so eine Bekannte der Sängerin gegenüber dem "Daily Mirror". Im vergangenen Jahr klang das noch ganz anders. Da schien die 34-Jährige ganz froh darüber, keine Kinder zu haben: "Ich erfreue mich an den Kindern der anderen Mädchen."

Jetzt hat sie anscheinend doch das Babyfieber gepackt. Getreu ihrem Spitznamen will sich "Sporty Spice" aber nur einen kurzen Mutterschaftsurlaub gönnen: Danach geht es schon wieder ins Tonstudio, um ihr fünftes Album aufzunehmen.

Seit Melanie C vor Kurzem in einem auffällig weiten Kleid bei einer Veranstaltung erschienen war, kursierten Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft . Ingesamt haben die restlichen vier Spice Girls bereits sieben Kinder: Victoria Beckham (34) hat die Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz, Melanie Brown (33) ist Mutter zweier, Geri Halliwell (35) Mutter einer Tochter und Emma Bunton (31) hat einen Sohn.

Die schönsten Hollywood-Küsse in der Galerie! Film: Juno - Ein Vorstadt-Teenie wird schwanger!

Kategorien: