In der Nacht: Frau versucht Mann den Penis abzubeißen

nachts frau versucht mann penis abzubeissen

Foto: Getty Images

Problemlösung der etwas anderen Art

Nein, das war kein böser Traum: Als dieser Mann in der Nacht plötzlich aufwacht, versucht seine Frau tatsächlich gerade, ihm den Penis abzubeißen.

Ein Streit kann böse ausgehen, doch im schlimmsten Fall eben mit einer Trennung enden- mag man meinen. Doch diese Frau ist so sauer, dass sie sich etwas anderes für ihren Mann ausgedacht hat. Nachdem er sie als notgeil beleidigt, möchte sie ihm sein bestes Stück nehmen. Richtig verstanden: Damit meint sie weder seine Spielkonsole, noch sein Smartphone. Sie versucht tatsächlich ihrem Mann den Penis abzubeißen, während dieser schläft. Der unglaubliche Fall ereignete sich in Oklahoma.

Ein feuchtfröhlicher Abend endet in einem Streit. Das Paar kommt zwar zusammen Nachhause, schläft allerdings in getrennten Räumen. Der Mann wird auf das Sofa quartiert. Bis dahin klingt das Szenario noch human. Doch er bleibt nicht allein im Wohnzimmer.

Es muss ihm wie ein besonders böser Albtraum vorgekommen sein, als dieser Mann mitten in der Nacht mit Schmerzen aufwacht. Doch schnell realisiert er, dass das Szenario gerade wirklich passiert: Seine Freundin versucht ihm den Penis abzubeißen. Als er sich wehrt, schlägt sie mit einem Laptop auf ihn ein.

Der Mann kommt mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Seine Freundin ist nun wegen Körperverletzung und Verstümmelung angeklagt. Vorerst scheint er somit in Sicherheit zu sein- die Frau befindet sich nach der Penis-Attacke bis zur Verhandlung in Haft.

Kategorien: