In geheimer Mission

in geheimer mission

Drunter und drüber

Sommerliche Temperaturen und strahlender Sonnenschein locken ins Straßencafé. Endlich können wir unsere neuen, luftigen Röcke und Shirts ausführen - was wünschen wir uns da mehr? Genau, erst die passenden Shades machen unseren Look komplett!

Gar nicht so einfach bei der Auswahl: Sportlich, aber doch hübsch, stylisch, dabei aber nicht zu extravagant sollte die Sonnenbrille sein. Da kommen die neuen Modelle der Chrome-Linie von Puma gerade recht: Das Label kombiniert eine dynamische, abgerundete Brillenform mit gummierten Bügeln, die optimalen Tragekomfort bieten: unterwegs, beim Sport - einfach überall!

Die Brillen gibt es in zwei verschiedenen Farben: Für sportliches Understatement sorgt das Modell in dunklen Grautönen mit schwarzen Akzenten, wer es lieber glamouröser mag, setzt auf die braunen Shades mit goldenen Elementen. Weitere Infos zu Puma finden Sie hier

Kategorien: