Ina Müller kommt zurück!

ina mueller frontal
Ina Müller
Foto: Sandra Ludewig

Ina Müller bringt neue Folgen von "Inas Nacht"

Wie bitte? Aber sie wollte doch zwei Jahre Pause machen! Und doch: Schon bald starten neue Folgen "Inas Nacht" mit der Kult-Moderatorin Ina Müller.

Die einen lieben sie, andere hassen sie. Irgendwie gibt es kaum was dazwischen. Wir freuen uns, dass Ina Müller (49) wieder da ist!

Die Sängerin, Kabarettistin, Moderatorin und Autorin lädt schon seit 2007 regelmäßig prominente Gäste in die kleine Hamburger Kneipe "Zum Schellfischposten" zu ihrer Sendung "Inas Nacht" ein. Dort wird dann mit den Stars gequatscht, gelacht und auch getrunken. Und das Ganze in gemütlicher, heimeliger Atmosphäre: nur 14 Gäste passen in die kleine Kneipe. Aber diese Gäste und der obligatorische Shantychor machen Stimmung wie ein großes Studiopublikum! Auf jeden Fall merkt man beim schauen von "Inas Nacht", das wirklich alle Beteiligte riesig viel Spaß haben!

Im Oktober letzten Jahres kündigte Ina Müller in einem BILD-Interview an, eine zweijährige Tour-Pause einlegen zu wollen. Viele Medien berichteten daraufhin, dass sie eine komplette Karriere-Pause machen wolle. Doch so war das natürlich nicht gemeint!

Und so starten am 11. Juli neue Folgen "Inas Nacht" im Ersten. Zunächst vier Folgen, dann gibt es eine kleine Sommer-Pause und ab Ende Oktober gibt es acht weitere neue Folgen.

Der Sendeplatz ist der alte geblieben: Samstag spätabends, wie gewohnt mit je nach dem Vorprogramm wechselnden Anfangszeiten.

Es ist auch schon bekannt, wer in den ersten vier Folgen "Inas Nacht" zu Gast sein wird:

  • 11.07.2015, 23.40 Uhr: Sarah Connor, Eveline Hall; Musik: Joris, Darcy

  • 18.07.2015, 23.10 Uhr: Olli Schulz, Heike Makatsch; Musik: Apocalyptica, Ferris MC

  • 25.07.2015, 23.25 Uhr: Oliver Kalkofe, Joachim Meyerhoff; Musik: AlabamaShakes, Wanda

  • 01.08.2015, 23.10 Uhr: Matthias Matschke, Ralf Richter; Musik: Kovacs, TheDeadSouth

***

Auch interessant:

Ina Müller überrascht mit erstem Musikvideo

Ina Müller: Deutschlands Quasselstrippe

Kategorien: