Ina Müller überrascht mit erstem Musikvideo

ina mueller frontal

Foto: Sandra Ludewig

Allererster Musik-Clip mit 49

Auch nach Jahrzenten im Musik- und Showgeschäft schafft es Ina Müller doch immer wieder, zu überraschen. Dieses Mal mit ihrem allerersten Musikvideo.

Die gebürtige Cuxhavenerin Ina Müller kann bereits auf eine 20 Jahre andauernde Karriere als Sängerin, Kabarettistin, Moderatorin und Autorin zurückblicken. Dennoch gibt es auch nach so vielen Jahren im Musikgeschäft eine Sache, die Ina Müller noch nie getan hat: Die Künstlerin hat noch kein einziges Musikvideo zu einer ihrer Singles veröffentlicht - bis jetzt zumindest.

Eine Premiere für Ina Müller

Für ihre aktuelle Single 'Wenn ich wegguck' hat Ina Müller jetzt etwas Neues ausprobiert und zum allerersten Mal auch ein Musikvideo zum Lied aufgenommen. Wer jetzt ein Spektakel mit vielen Tänzern und übertriebenen Effekten erwartet, irrt. Die Wahlhamburgerin ist ihrer eigenen Linie auch in ihrem ersten Musik-Clip ganzeindeutig treu geblieben. Bei dieser natürlichen Bühnenpräsenz braucht es nicht viel, um das den Zuschauer mitzureißen. Davon kann sich hier jeder selbst überzeugen.


Ina Müller -- Wenn ich wegguck - MyVideo

Fans dürfen sich auch noch über eine weitere Nachricht freuen. Am 24. Oktober veröffentlicht Ina Müller ihr neuestes Album '48 Live'. Für die CD wurde das zehnte von insgesamt 48 Konzerten von Ina Müllers Album-Tour '48' aufgezeichnet. Zu dem Album gibt es auch eine passende Live-DVD, die allen Fans, die selbst nicht dabei sein konnten oder sich noch einmal an die Konzerte erinnern wollen, noch einmal alles live ins heimische Wohnzimmer liefert.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt schon hier:

Kategorien: