Indira Weis beschimpft Willi Herren per SMS

indira weis beschimpft willi herren per sms
Indira Weis und Jay Khan

Böse Worte nach der Trennung von Jay Khan

Wenn sich ein „Promi“-Pärchen trennt, scheinen sich andere Stars sehr dafür zu interessieren. Das müssen jetzt auch Ex--Teilnehmer Indira Weis und Jay Khan erfahren. Die beiden haben erst vor kurzem ihre Trennung bekannt gegeben und müssen sich nun mit bösen Anschuldigungen auseinandersetzten.Ballermann-Sänger Willi Herren äußerte sich im Fernsehen nämlich ziemlich negativ über die angebliche Liebe der beiden und behauptete, dass die Beziehung der beiden ohnehin ein Fake war.Das kann Neu-Single Indira natürlich nicht auf sich sitzen lassen und wettert per SMS zurück. Laut Bild.de soll die Original-SMS folgendermaßen lauten: „Was bist du für ein schlapp-Schwanz!!! Lügst im tv.... und das von dir! Arme wurst. (...) Freu dich auf alles was jetzt kommt und noch kommen wird, haha:))) Mann bist du ein Lügner ....“Streit zwischen Indira Weis und Willi HerrenDoch was hat Willi Herren mit ihr überhaupt zu tun? Indira hat in seinem Kurzfilm „Blauer sucht Frau“ eine Rolle übernommen und Willis Freundin gespielt – inklusive Hochzeit. Doch für Willi war die Arbeit mit ihr scheinbar nicht wirklich angenehm. „Mit ihr zu drehen war der absolute Albtraum. Sie war unpünktlich, hatte tausend Sonderwünsche“, so der Ballermann-Star.Vorerst wollen sich weder noch ihr Manager zu allem äußern. Nur Willi hat noch einen Kommentar zu ihrer SMS: „Keine Ahnung, was in die gefahren ist. Das ist unterste Schublade. Ich bin menschlich sehr enttäuscht.“ Da stimmen wir ihm ausnahmsweise mal zu ...MF

Kategorien: