Inka Bause: „Warum meine Mutter eine Heldin ist“

inka bause mutter heldin q
Moderatorin Inka Bause und Mutter Angret
Foto: Imago / STAR-MEDIA

Sie haben eine innige Beziehung

Liebevoll legt sie ihren Arm um Mama Angret (70). Inka Bause (44) strahlt von Herzen – sie genießt die freie Zeit mit ihrer geliebten Mutter. Bis heute ist sie einer der wichtigsten Menschen für die Moderatorin, unterstützt sie, wo sie nur kann. Wenn Inka („Bauer sucht Frau“) vor der Kamera steht – oder in persönlichen Krisen wie der Scheidung des TV-Stars (2005).

„Mütter sind die wahren Heldinnen unserer Zeit“, sagt Inka im Gespräch mit uns. „Sie schaffen so viel parallel, geben so viel Liebe.“

Mit Angrets Hilfe ist auch aus Inka eine wunderbare Mutter geworden. „Meine Tochter Anneli ist ein kluges und starkes Mädchen, ich bin so stolz auf sie.“ Für Inka war ihre „Mutti“ ein perfektes Vorbild, eine echte Heldin!

Kategorien: