Inspiration vom Laufsteg: Jeans-Trends 2013

jeans trends3 h
Smaragdfarbener Komplett-Look von Stella McCartney
Foto: Getty Images

Mit 27 Denim-Looks zum Nachkaufen

Hier zeigen wir Ihnen die neuen Laufsteg-Highlights absolut alltagstauglich - in Kombination mit unserem Fashion-Liebling Denim . Und das Beste: Die Trend-Outfits gibt es schon ab 90 Euro!

Der Trend bei Stella McCartney (s. Foto): Ton in Ton!

Schrilles Colourblocking hat diesen Frühling ausgedient. Stattdessen tragen wir einen einzigen Farbton von Kopf bis Fuß - mal in der leuchtenden Variante, mal in abgesofteten Pastell-Nuancen.

Für den Alltag mixen wir Runway-Inspirationen wie diese mit dem All-time-Favourite Jeans. Das Ergebnis: tolle Outfits!

Weitere Ausgangspunkte für unsere Kombi-Looks: die gestreiften Designs von Marc Jacobs, die Folklore-Fashion von Tory Burch, Knallfarben bei Alexandre Herchcovitch und Gucci sowie der Black & White-Trend von Chloé.

Mehr in der Galerie: Wie man die neuen Trends 2013 und die gute, alte Jeans kombiniert. 32 Bilder Kopf-bis-Fuß-Outfits - schon ab 90 Euro!

Kategorien: