Instagram-Versuch: Männer in Frauen-Posen

instagram versuch maenner in frauen posen tribblereese
So sehen also Männer auf Selfies aus
Foto: Foto: instagram.com

Selfies, Fitspirations und 'Coffees to go'

Frauen lieben Instagram - nirgendwo sonst kann man sich so schön selbstdarstellen wie hier. Und die Männer? Wie die sich in Selfies und 'Skinny Pictures' machen würden, zeigt ein lustiger Versuch.

Frauenprofile auf Instagram sind ziemlich vorhersehbar: Ein Selfie hier, ein Bild beim Sport, ein Foto vom Outfit des Tages und halbnackten Beinen am Strand. Das alles durch 12 verschiedene Filter gezogen, die einen in ein besonders charmantes Licht rücken. Männer können mit diesem Verhalten eher weniger anfangen. Zumindest war das bisher so.

Aufruf: Männer in Frauen-Posen

Die typischen Frauen-Posen auf Instagram brachten die Blogger von ‘Witty + Pretty’ auf eine Idee: Unter dem Namen 'Basic-Bitch', erstellten sie ein Programm aus Posen, das auf jedem weiblichen Instagram-Profil zu finden ist und riefen Männer dazu auf, sich in 'Basic-Bitch‘-Posen zu werfen. Was dabei herausgekommen ist seht ihr hier!

P.S.: Nicht beleidigt sein, Mädels. Wir wissen ja, dass wir dabei besser aussehen!

Kategorien: