Instagram: Von wegen "Kondom ist zu klein"

zaralarssoninstagram

Passt nicht gibt’s nicht

Sex mit Kondom? Theoretisch würde er ja, aber mit DEM Prachtstück passt das einfach nicht, sorry. Klingt nach fauler Ausrede? Ist es auch! Das beweist uns jetzt ein Foto auf Instagram.

Ja, ja, liebe Männer, so wirklich haben wir euch die Ausrede, das Kondom sei zu klein, ja noch nie abgenommen. Bei unzähligen Herstellern und über 50 verschiedenen Kondomgrößen sollte jawohl irgendwo etwas Passendes zu finden sein, oder?

Wie gut, dass wir jetzt dank Zara Larsson, Gewinnerin der schwedischen DSDS -Version, einen handfesten Beweis gegen euch in der Hand haben. Die 17-jährige Sängerin hatte offenbar genug von faulen Ausreden und startete einen Selbstversuch, den sie bei Instagram postete. Das Bild zeigt ihr linkes Bein, darüber etwas gestülpt, das an einen transparenten Kniestrumpf erinnert und sich bei näherem Hinsehen als Kondom entpuppt. Darunter die eindeutige Botschaft: "To all the guys saying "my dick is too big for condoms" TAKE A SEAT"

Wenn selbst ein Bein ins Kondom passt, ist ein Platzmangel bei den werten Männern nun wirklich unwahrscheinlich. Aktuell hat Zaras Bild bereits über 60.000 Likes und begeistert die schwedischen Medien. Auch wir finden: Eine groß-artige Idee, Zara!

Kategorien: