Intime Liebesszene: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

intime liebesszene mario goetze und ann kathrin broemmel
Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel Kuschelfoto
Foto: @gotzemario on Instagram

Kuschelfoto Mario Götze

Sämtliche Weltmeister machten sich nach den anstrengenden Wochen in Brasilien auf in den Urlaub, Spielerfrauen inklusive. Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel zeigten sich nun in einem besonders innigen und heißen Moment auf der Sonnenliege, sehr zum Leidwesen von Mario Götzes weiblichen Fans.

Das Nervenspiel während der WM 2014 schweißte Traumpaar Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel offensichtlich nur noch enger zusammen. Nach dem grandiosen Erfolg gönnen sie sich nun gemeinsam eine Auszeit und so einige intime Kuschelmomente.

Die Sixpacks der WM-Spieler zeigt die Galerie!

Unser Knutsch-Weltmeister küsst weiter, wie ein neues, sehr privates Foto von Mario Götze (@gotzemario on Instagram) beweist: „Mein Schatz“, schrieb er am 21. Juli 2014 zur sinnlichen Aufnahme mit seiner bildhübschen Model-Freundin im Bikini . Ist es der Fotofilter, ist es der Siegesstolz oder die heiße Pose? Mario Götze sah selten so scharf aus!

Die schönsten Küsse nach dem WM-Sieg gibt es hier zu sehen!

Kategorien: