Ireland Baldwin hat die Haare Grau

ireland baldwin hat die haare grau
Ireland Baldwin Haarfarbe Grau
Foto: Wenn, Ireland Baldwin/Instagram

Ireland Baldwin Haarfarbe: Weißgrau

Ireland Baldwins natürliche Haarfarbe ist Blond. Doch das Model probiert sich gerne aus. Derzeit trägt sie ihre Haare in einem hellen Weißgrau und ist selbst von ihrem Look begeistert. Wir verraten, welche berühmte Sängerin sich vom gleichen Coloristen die Haare aufhellen ließ und zeigen noch mehr Haarfarben-Experimente der Stars.

18 Jahr, graues Haar? Ireland Baldwin möchte wohl weiterhin rasant älter werden und entschied sich jetzt für eine Haarfarbe , die man eher bei ihrer berühmten Mutter Kim Basinger suchen würde: Weißgrau. Am 27. Januar 2014 postete sie das Ergebnis ihres jüngsten Friseurbesuchs auf Instagram und kommentierte überschwänglich: „Riesengroßes Lob für @anderssonjj für meine Haarfarbe, der Hammer“, so Ireland Baldwin.

Noch mehr Haarfarben-Experimente von Stars wie Ireland Baldwin gibt’s hier!

Mit @anderssonjj ist kein geringerer als Justin Anderson gemeint, der als Colorist im Friseursalon von Chris McMillan in Beverly Hills arbeitet. Dort geht unter anderem auch Hollywood-Star Jennifer Aniston ein und aus. Und kürzlich ließ sich auch Miley Cyrus einen Termin geben und von eben jenem Justin Anderson weißblonde Haare verpassen . Damit wäre wohl eindeutig ein Haarfarben-Trend für 2014 ausgemacht!

Ireland Baldwin: Grau steht ihr gut

Ireland Baldwin muss sich auf jeden Fall keine Sorgen ums Älterwerden machen . Denn sollte ihre natürliche Haarfarbe, Blond, tatsächlich mal nachlassen, dann weiß sie bereits jetzt, dass sie auch mit grauen Haaren unwiderstehlich gut und fast mystisch schön aussieht.

Alles zu den Haarfarben-Trends für blonde, braune und rote Haare gibt’s hier!

Kategorien: