Ireland Baldwin mit Bob und Pony

ireland baldwin mit bob und pony
Ireland Baldwin mit Bob-Perücke
Foto: @irelandbbaldwin on Instagram

Neue Frisur: Ireland Baldwin

Verabschiedete sich Ireland Baldwin etwa von ihren langen, blonden Haaren? Mit ihrer neuen Frisur sieht sie krass verändert aus, doch machte sie wirklich ernst mit dem Typwandel?

Nein, Ireland Baldwin trug für ein Shooting lediglich eine Perücke, und das mag auch gut so sein. Die Bob-Frisur samt Pony wirkt nämlich viel zu brav an dem rebellischen Model.

Stars mit Perücke zeigt die Galerie!

„Wir machen auf Perücke“, schrieb sie zum Foto vom 1. Dezember 2014 aus der Maske (@irelandbaldwin on Instagram) und erklärte zudem, warum ihr Finger dabei so krumm aussieht: Sie habe ihn sich als Kind gebrochen, und er sei seitdem so gewachsen.

Auch erfolgreiche Models wie sie haben also kleine Macken. Ihrer Schönheit tut das keinen Abbruch, wohl aber die seltsame Frisur. Tage zuvor hatte Ireland Baldwin ebenfalls per Instagram verraten, das sie ihre Haare in naher Zukunft lila färben wird. Wir warten gespannt auf das Ergebnis dieser Verwandlung, das uns sicher mehr begeistern wird.

Ireland Baldwin ganz mädchenhaft und ungeschminkt!

Kategorien: