Isabel Marant für H&M im Video: Behind-the-Scenes!

isabel marant hm video h
Erste Einblicke in die Kollektion von Isabel Marant pour H&M.
Foto: Screenshot/YouTube

Luxus trifft Lässigkeit

Fans des Bohemian-Looks können sich freuen: Die französische Modeschöpferin Isabel Marant entwarf die neue Designer-Kollektion für H&M.

In einem Video lässt uns der schwedische Moderiese jetzt hinter die Kulissen des Kampagnen-Shootings der Isabel Marant pour H&M-Kollektion blicken: Models in Metallic-Blousons, gemusterte Skinny Jeans, Fransen-Stiefeletten, Bohème-Mäntel, Pailletten-Leggings, Stickereien und und und.

"Die Zusammenarbeit mit H&M war eine tolle Möglichkeit, um meine Designs einem größeren Publikum zugänglich zu machen", sagt Isabel Marant in dem Clip. Auch Männer kommen bei der Kollaboration auf ihre Kosten: Für H&M entwarf die Designerin ihre ersten Komplett-Looks für Herren.

"Mich inspiriert die Geste einer Frau, die ich auf der Straße sehe, ein Fleck auf dem Teppich, die Dinge um mich herum helfen mir, meine Ideen auch greifen zu können", sagt Isabel Marant.

H&M hat mit dieser Designer-Kooperation alles richtig gemacht - und wir freuen uns auf die Looks, die ab 14. 11. in den Shops hängen.

Kategorien: