Ist Bettina Zimmermann nicht mehr Single?

bettina zimmermann single h

TV-Star

Wenn sie den Raum betritt, zieht Bettina Zimmermann (36) bewundernde Blicke auf sich. Ihre Rehaugen, das wunderschöne Lächeln. Vor allem die Männer scheint sie damit reihenweise zu verzaubern. Da wundert es sehr, dass die attraktive Schauspielerin offiziell immer noch Single ist!

Doch wer zaubert ihr dann so ein glückliches Lachen ins Gesicht? Gibt es vielleicht doch wieder einen neuen Mann in ihrem Leben? Möglich wäre das. Nach den gescheiterten Beziehungen mit Regisseur Oliver Berben (40) und Kameramann Vladimir Subotic (41), dem Vater ihres kleinen Sohnes Dylan (3), wurde sie in den vergangenen Monaten mit vielen attraktiven Männern gesichtet, sorgte damit für Verwirrung. nter anderem lachte und scherzte die alleinerziehende Mutter bei Galas und offiziellen Terminen mit Moderator Kai Pflaume (44,) und Schauspiel-Kollege Hannes Jaenicke (51). An der Seite von Kai Wiesinger (45), mit dem Bettina Zimmermann kürzlich für den RTL-Film „Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer“ vor der Kamera stand, blühte sie sogar noch mehr auf.Ist der gut aussehende TV-Star etwa der Mann, der sie so strahlen lässt? Beobachter munkeln, Bettina Zimmermann sei sogar der Grund dafür, dass sich der Schauspieler von seiner Ehefrau Chantal (44) getrennt hat. Harte Vorwürfe! Noch versucht Wiesinger, das Ganze herunterzuspielen: „Bei Bettina und mir von Liebe oder Partnerschaft zu sprechen, wäre definitiv zu viel. Wir sind seit acht Jahren eng befreundet.“ Es wäre nicht das erste Mal, dass aus Freundschaft plötzlich die große Liebe wird.

Kategorien: