Ist das der perfekte Mann?

der perfekte mann
Ist das der perfekte Mann?
Foto: Jacamo

Der perfekte Mann

Frauen suchen den idealen Mann um eine Familie zu gründen: Nach einer Umfrage des Bekleidungsgeschäfts Jacamo könnte dies der perfekte Mann sein!

Das Lächeln von Prinz Harry, die Arme von Paddy McGuinness und James Cordens Haare: Laut einer Umfrage des britischen Herrenbekleidungsgeschäfts Jacamo wäre das der perfekte Mann für viele englische Frauen, um eine Familie zu gründen.

Die meisten Männer denken noch immer, dass Frauen einen durchtrainierten, superattraktiven Freund suchen. Aber damit liegen sie falsch: Die meisten Frauen suchen "den Mann von nebenan" als Partner.

Nett und normal ist der perfekte Mann. Erst recht, wenn es um langfristige Beziehungen geht.

Dabei stören sich nach der englischen Umfrage auch die wenigsten an ein bisschen Bauch.

Interessanter Nebeneffekt: Die Beziehung mit einem durchschnittlichen Mann mit ganz normalem Körperbau hält oft am längsten. Weil er seiner Frau mehr Aufmerksamkeit widmet als sich selbst.

Kategorien: