Ist das jetzt wirklich ein Alien?!

ufo
Ist das ein UFO? Die Amerikaner rätseln über eine seltsame Licht-Erscheinung.
Foto: facebook.com/corey.ayala

Amerikanerin entdeckt seltsames Wesen im Garten

Was ist das bloß? Ein Alien? Nur wenige Stunden nach einer vermeintlichen UFO-Sichtung hat eine Frau in den USA dieses Wesen in ihrem Garten entdeckt.

„Gegen halb zwölf Uhr gestern Nacht hörte ich einen Schrei in meinem Garten. Als ich rausging, um nachzusehen, was passiert war, fand ich das hier. Es war schon tot, als ich es entdeckt habe“.

Ist das jetzt wirklich ein Alien?! Eine junge Frau aus Kalifornien hat diese seltsame Kreatur in ihrem Garten entdeckt – nur Stunden nachdem am Himmel über den USA erneut ein UFO-ähnliches Licht gesichtet wurde. In den amerikanischen Medien explodieren seitdem die Verschwörungs-Kommentare. „Die Regierung hat das UFO abgeschossen, mehrere Leute haben Kreaturen wie diese entdeckt“, behauptet ein amerikanischer Facebook-User.

Andere vermuten, dass es sich nicht um ein Alien handelt, sondern vielleicht um den Fötus von einem Hirsch, der bereits von Raubtieren angefressen wurde.

Was immer es auch ist, diese Kreatur sieht richtig unheimlich aus. Sowas möchten wir wirklich NIE in unserem Garten finden!

Weiterlesen:

Akte X: Die ersten Szene der Reunion von Mulder und Scully sind da !

(ww1)

Kategorien: