Ist Hana Nitsche wirklich zu dick?

ist hana nitsche wirklich zu dick
Hana Nitsche ist dick
Foto: @uncle_rush on Instagram

GNTM-Kanditatin Hana Nitsche

Ist Hana Nitsche dick geworden?! Ihr Ex-Freund Russel Simmons findet das nicht oder warum postet der Produzent jetzt heiße Dessous-Fotos seiner Verflossenen? Ist es eine fiese Racheaktion oder naht ein Liebescomback?

Über die heißen Kurven der "Germany's nex Topmodel"-Kandidatin Hanna Nitsche wird immer wieder diskutiert - nicht nur positiv. Deshalb meldet sich jetzt der Ex-Freund des Models, Russell Simmons, mit einem Appell an die deutsche Presse. "Ich bin total sauer", schreibt der Produzent am 23. Oktober 2014 auf seinem Instagram-Account über das Bild seiner Ex-Freundin Hanna. ( @uncle_rush on Instagram ) Doch wer hat den 51-Jährigen so in Rage gebracht?

Von wegen dick - so halten sich die GNTM-Mädels fit:

Seit Februar 2013 ist "Uncle Rush" - wie er sich selbst nennt - nicht mehr mit der deutschen GNTM-Bombe Hana Nitsche zusammen. Scheinbar hat die 28-Jährige aber immer noch einen Platz im Herzen des Erfolgsproduzenten gepachtet. Sauer ist der nämlich auf deutsche Magazine, die seine Ex in ihren Schlagzeilen als dick bezeichnen. Die heißen Dessous-Fotos, die er von Hana postete sollen nämlich der Beweis sein, wie sexy die Brünette doch ist.

Hier laufen die GNTM-Kandidatinnen auf der Fashionweek!

Zu den Bildern von Hana Nitsche schreibt Russell Simmons deshalb weiter: "Mein Baby ist in Deutschland und macht gerade Fotos für eine Unterwäsche-Kampagne. Die deutsche Presse sagt, dass sie fett ist. Ich finde, sie ist heiß wie Feuer." Mit der Nachricht und den freizügigen Fotos, die das Model von sich selbst mit der Handy-Kamera schoss, will Simmons den Kritikern die Grundlage für die Lästereien entziehen.

Hana Nitsche selbst antwortete auf die nette Geste ihres Verflossenen nur wenig begeistert: "Oh je, ich glaube, du hast eine hitzige Diskussion losgetreten, lol … Aber danke für die Liebe und Unterstützung, sehr süß von dir!!" schrieb sie auf ihrem eigenen Instagram-Account , wo die Bilder ebenfalls gepostet worden sind. Zu dick? Fehlanzeige: Die Fans des Models finden die Dessous klasse und machen der Brünetten viele Komplimente. Und Rush?! Der postet inzwischen wieder nur Sinnsprüche.

Sylvie Meis hat ebenfalls schöne Kurven. Diese zeigt sie in ihren eigenen Dessous. Wir haben sie zum Interview getroffen.