Ist Heidi Klum zu dick?

ist heidi klum zu dick
Heidi Klum enthüllt ihre Kosmetik-Linie

Figur-Kritik

In den letzten Wochen bekam Heidi Klum viel Kritik für ihre Figur. Jetzt reagiert sie! SHAPE Online verrät, mit welcher Diät sie ihren Körper in Form hält und welche Übung ihr zu dem knackigen Po verhilft.

Heidi Klum ist reich, sexy und erfolgreich. Für Germany's Next Topmodel wählt sie nun bereits zum vierten Mal unter vielen Nachwuchsmodels das Schönste aus und kürt es zur Nummer eins des deutschen Laufstegs. Als Kandidatin der Casting-Show hätte sie selbst allerdings keine Aussicht auf Erfolg - das zumindest behauptet Star-Designer Wolfgang Joop. Seine Kritik: " Heidi Klum ist einfach zu schwer und hat eine zu große Oberweite", sagte er der "Bild"-Zeitung. Sie sei schlichtweg kein Laufsteg-Model.

Die Reaktion von Heidi Klum auf den Kommentar des Designers ist professionell: "Jeder kann seine eigene Meinung haben - und das ist seine". Außerdem versuche sie anderen Models ein gutes Vorbild und daher nicht zu dünn zu sein.

Erfolgreiches Supermodel: Heidi Klum im Bilderporträt (10 Bilder)

Dabei arbeitet Heidi Klum hart für ihren Körper. Viele Frauen beneiden sie um ihre weiblichen Kurven und dafür, wie schnell sie nach der Geburt ihrer drei Kinder wieder zur schlanken Form zurückfand. Geholfen hat ihr die New-York-Diät von Fitness-Trainer David Kirsch , der schon Promis wie Liv Tyler, Linda Evangelista und Naomi Campbell trainiert hat.

 

Die New-York-Diät

Die New-York-Diät besteht aus einem speziellen Kardio- und Kraft-Training , das mit etlichen Wiederholungen und leichten Gewichten durchgeführt wird. Kombiniert wird es mit einer ausgewogenen Ernährung, die auf die "ABCDEF"-Philosophie verzichtet, wie Kirsch es nennt. Dabei stehen die Buchstaben für Lebensmittel oder Inhaltsstoffe, auf die man während der Diät verzichtet sollte - Alkohol, Brot, Kohlenhydrate (auf Englisch: carb), Milchprodukte (auf Englisch: dairy), Extra-Süßigkeiten sowie Früchte und Fett.

Kirsch verordnete Heidi Klum nach ihren Schwangerschaften außerdem den sogenannten Schnabeltier-Gang. Das ist eine Art Kniebeuge mit weit nach hinten gestrecktem Gesäß. Die Fortbewegung in dieser Haltung sieht zwar alles andere als sexy aus, sorge aber für einen knackigen Hintern .

So wird der Hintern knackig - die große Po-Offensive Fettkiller Fasten - so verlieren Sie 6 Kilo in 7 Tagen COSMOPOLITAN Online präsentiert alles rund um GNTM

Kategorien: