Ist Taylor Swift eine Schlampe?

ist taylor swift eine schlampe
Taylor Swift

Süße Taylor Swift hat gleich drei Männer am Start

Taylor Swift / ©WENN.com

Die 20-jährige Breathless-Sängerin scheint auch in Liebesdingen atemlos von einem Lover zu nächsten zu hetzen. Denn angeblich, so vermeldet der National Enquirer, hat sie derzeit gleich drei Typen am Start. Da ist zum einen Glee-Star Cory Monteith , offiziell der Mann der Stunde und ihre Begleitung für den roten Teppich. Doch auch mit ihren Ex-Freunden soll Taylor Swift auf Weiteres eine intime Beziehung zu pflegen.Erst neulich wurde sie mit Twilight -Hunk Taylor Lautner beim Essen gesehen, wobei die zwei recht vertraut wirkten – keine Spur also von unangenehmer Aussprache nach dem Beziehungsende. Und auch Dirtytalker John Mayer scheint ihr noch im Kopf herum zu spuken. Mit dem hatte sie ja nach dem Aus mit Lautner angebandelt, doch ihre Mutter funkte damals dazwischen und hielt den Daughters-Sänger keineswegs für den richtigen Umgang für ihre Tochter. Die gab nach, aber trifft sich angeblich noch immer heimlich mit dem sexy Barden, der dabei garantiert nichts anbrennen lässt.Wie ernst sie die Sache mit Cory nimmt, ist nicht ganz klar. Die beiden flirten zwar heftig, wann immer sie zusammen gesehen werden, und auch Mama Swift scheint der Beziehung nicht abgeneigt, Taylor soll jedoch verlautbart haben, der Schauspieler sei für ihren Geschmack ein bisschen zu zahm. Man kann es ihr kaum verdenken: Wer mal einen Werwolf und den durchtriebensten Lüstling der Celebrity-Welt am Haken hatte, wird sich kaum mit einem harmlosen Kerl wie Cory Monteith zufrieden geben. Was meint ihr, wer ist das perfekte Match für Taylor Swift ?

Kategorien: