It's a boy: Diese Karte hat es in sich... sozusagen

its a boy finger karte

Foto: Quelle: indulgy.com/

Was für eine ausgefallene Art, um zu sagen, dass es ein Junge geworden ist

Hurra, es ist ein Junge! Jeder von uns hat schon einmal so eine Karte bekommen, wenn ein Baby auf die Welt gekommen ist - doch diese Karte ist ETWAS anders.

Es ist schön, wenn ein neuer Mensch geboren wird und Eltern verbreiten natürlich gerne diese wunderschöne Nachricht.

Aber warum dabei nicht mal ein bisschen variieren und eine richtig ausgefallene Karte zur Geburt des kleinen Sohnes verschicken?

So hier geschehen. Wenn man die Karte aus ihrem Umschlag nimmt, sieht man zunächst ein Loch und darunter steht "Insert finger and open" ("Finger hereinstecken und dann öffnen").

Tja, und wenn man diese Anweisungen befolgt, erfährt man auch gleich, warum: Es ist ein Junge! Und was für einer offensichtlich!

***

Weiterlesen: So sieht es im Bauch einer Schwangeren aus

Kategorien: