Ja zur Schönheits-OP

gaby dohm gettyx800

Foto: GettyImages

Gaby Dohm

Zum Thema Lifting angesprochen, weichen viele Schauspielerinnen aus. Stattdessen erzählen sie immer, dass sie unter anderem täglich drei Liter Wasser trinken würden. Gaby Dohm (66) geht hingegen ehrlich damit um.

Im Interview mit DAS NEUE sagte die Schauspielerin: „Es käme für mich infrage, wenn es so weit ist.“ Dem Jugendwahn der Regisseure würde sie sich aber nicht beugen.

„Nein, für eine Rolle würde ich es nicht machen,“ sagte die 66-jährige. „Ich würde es nur für mich tun.“

Ein Schönheitsgeheimnis habe sie hingegen nicht: „Vielleicht macht die Schokolade wirklich heiter und schön.“

Die Schauspielerin spielt die Hauptrolle in dem Film „Für immer Venedig“, der am 31. Oktober in der ARD zu sehen ist.

Kategorien: