Jaaa, J.Crew launcht Lippenstift-Linie!

j crew lippenstift
J.Crew ist bekannt für seinen USA-Clean-Chic und Preppy Style. Und ab jetzt auch in Sachen Beauty trendweisend.
Foto: Getty Images

J.Crews Beauty-Guru bringt eigene Beauty-Linie heraus

Das It-Label J.Crew hat das Nachtgebet von Millionen Beauty-Fans erhört, und sich mit Make-up und Hair-Stylist Troi Ollivierre zusammengetan. Der launcht seine eigene Lippenstift-Linie, die exklusiv beim New Yorker Label verkauft wird.

J.Crew steht für die richtige Mischung aus Nowness und bezahlbarem Chic. Das Label ist für viele der Inbegriff der New Yorker Mode – nicht unbedingt auf dem Laufsteg, dafür aber im Alltag. Das Label beherrscht das "mismatching", das kontrastreiche Durcheinandermischen, mit Bravur. Jeanshemden zu Paillettenröcken. Satin mit grobem Strick. Pumps zu Jogginghosen. Ein Stylingkonzept, das auch seine Chefdesignerin Jenna Lyons verinnerlicht hat und dem Label somit seit knapp 25 Jahren ein charismatisches Gesicht gibt.

Die amerikanische Trend-Marke will jetzt auch den Beauty-Markt erobern. Der langjährige Make-up und Hair-Stylist Troi Ollivierre des Labels bringt seine eigene Beauty-Linie heraus, angefangen mit einer sechsteiligen Lippenstift-Kollektion. Vier Farben gibt's auf seiner Website. Zwei weitere exklusiv bei J.Crew und jcrew.com . Aus dem Onlinestore werden auch deutsche Adressen beliefert. Preis je Lippenstift ca. 30 Euro.

“Viele der matten Produkte auf dem Markt sind trocken und schwer, ich wollte einen luxuriösen Lippenstift mit einem satten Ton kreieren, hochpigmentiert, matt, er soll Feuchtigkeit verleihen und sich ganz leicht anfühlen", sagt Ollivierre im Interview mit dem "T Magazine" über seine Inspiration. "Die natürliche Schönheit der Frau soll immer sichtbar bleiben." Na, wenn das mal kein sympathischer Ansatz ist.