Jaaaa, der Trailer zu Girls Staffel 4 ist da!

girls trailer staffel
Was Hannah wohl zu dieser Geste treibt? Trailer angucken und auf die neue Staffel freuen!
Foto: Screenshot

Hannah & Co. sind ENDLICH zurück!

ENDLICH: Der Trailer zu Girls-Staffel 4 ist endlich da! Warum wir uns schon jetzt wieder auf Hannah, Shosh, Marnie und Jessa freuen und was uns in den zehn neuen Folgen erwartet, verraten wir hier – mit VIDEO!

Lena Dunham hat ihre Auszeit von Girls pickepackevollgepackt. Doch die Regisseurin/Schauspielerin/Drehbuchautorin/Proudzentin macht endlich wieder, was sie am besten kann. Ja, richtig geraten: Regie führen, schauspielern, Drehbuch schreiben und produzieren.

Die vierte Staffel von Girls – Dunhams Ode an die Sorgen und Ängste der Generation Y – feiert Anfang 2015 in den USA Premiere. Was wir schon aus Staffel 3 wussten: Hannah ist kurz davor New York zu verlassen, um in Iowa einen Schreibkurs zu belegen. Sonst tappten wir noch weitesgehend im Dunkeln. Bis jetzt! Denn dank HBOs großzügigem Trailer- und Behind-the-Scenes-Material haben wir viiiieeel mehr Infos ...

Wir wissen jetzt, dass Elijah weiterhin an Hannah hängt und sie gemeinsam die ein oder andere Uni-Party crashen. Marnie and Desi haben nicht nur eine Affäre, sondern singen auch weiterhin zusammen, was für einige peinliche Auftritte sorgt. Hannahs Beziehung mit Broadway-Newcomer Adam Driver wird auf eine harte Probe gestellt und Shosh trifft endlich ihre Eltern. On top erwarten uns jede Menge prominente Gast-Auftritte: Ana Gasteyer, Zachary Quinto, Marc Maron oder Gillian Jacobs.

Mach hinne, 2015, wir können's kaum noch abwarten ...

Kategorien: