Jacqueline Thießen als Schneewittchen beim Abiball

jacqueline thiessen als schneewittchen beim abiball
Jacqueline Thießen Abiballkleid
Foto: Jacqueline Topmodel 2013 on Facebook

Jacqueline Thießen Abiballkleid

Jetzt ist sie wirklich flügge: Jacqueline Thießen von GNTM 2013 hat ihr Abitur in der Tasche. Und das wurde am 6. Juli 2014 gebührend mit einem rauschenden Abiball im Kreise ihrer Liebsten gefeiert. Ihr entzückendes Abiballkleid zeigen wir hier!

„Abiball – ein letztes Mal mit allen“, postete Jacqueline Thießen am 7. Juli 2014 auf ihrer Facebook-Seite, zusammen mit einem zauberhaften Foto vom Abend zuvor, das sie in ihrem Abschlussballkleid zeigt. Und so wandelbar sich die beliebte Teilnehmerin von „Germany’s Next Topmodel“ 2013 in Foto-Shootings zeigt, zur Feier ihres Abiturs erschien die 18-Jährige in einem mega natürlichen und umso bezaubernderen Schneewittchen-Look .

Schöne Abiballkleider zeigt die Galerie!

Die Haut weiß wie Schnee, das Kleid rot wie Blut und die Haare schwarz wie Ebenholz – ihren Look für den Abiball hat Jacqueline Thießen sicher mit viel Bedacht ausgewählt und damit alles richtig gemacht. Das über und über mit Glitzerperlen bestickte Corsagen-Kleid steht ihr wirklich gut zu Gesicht – und wir sind uns sicher, dass sie damit auf dem Abschlussball die Schönste im ganzen Land – ähem – Saal war!

Jacqueline Thießen: Ihre neue Haarfarbe präsentieren wir hier!

Kategorien: