Jacqueline Thießen von GNTM mit neuer Haarfarbe

jacqueline thiessen von gntm mit neuer haarfarbe
Jacqueline Thießen Haarfarbe
Foto: Jacqueline Topmodel 2013 on Facebook

Jacqueline Thießen Haarfarbe

Verführerisch dunkel – so präsentiert sich Model Jacqueline Thießen nach einem Friseurbesuch. Wir zeigen die Look-Veränderung und verraten, warum es dazu kam.

Wow, wie wandelbar ist Jacqueline Thießen denn? Am 18. April 2014 zeigte sie sich mit neuer Haarfarbe auf Facebook – und könnte damit einen riesen Schritt in ihrer Modelkarriere hinlegen. „Gestern beim Frisör – Haare umstylen“, schrieb sie zu einem Foto, auf dem die Verwandlung noch in vollem Gange ist.

Haarfarben-Experimente von Stars wie Jacqueline Thießen zeigt die Galerie!

Kurze Zeit später präsentierte sie dann ihre neue Haarfarbe und kommentierte: „Und hier das Ergebnis. Dunkel – alle Kunden wollens gerne“, womit auch der Grund für die Typveränderung geklärt wäre. Verführerisch sexy guckt Jacqueline Thießen, Teilnehmerin der 8. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, in die Kamera.

Jacqueline Thießen: Neue Haarfarbe als Schub für die Modelkarriere?

Wir sind uns sicher, dass sie mit diesem neuen, sehr erwachsenen Aussehen ihre Modelkarriere weiter vorantreiben kann. Zu wünschen wäre es Jacqueline Thießen allemal, dass es nach dem Abitur nun steil bergauf geht. Wir freuen uns auf neue Fotos und Kampagnen mit diesem GNTM-Model.

Alles zur aktuellen Staffel von GNTM verraten wir hier!

Kategorien: