Jahresrückblick 2015: Unsere besten Videos rund um Geburt und Mama-Sein

jahresrueckblick5 geburten

Foto: Wunderweib.de und Screenshot MemorialHospitalJax / YouTube

Die schönsten Videos aus 2015 rund um Schwangerschaft, Geburt und Mama-Sein

Mama-Sein und Mama-Werden bedeutet viele einzigartige und unvergessliche Momente. Seht in unserem Jahresrückblick unsere besten Videos aus dem Jahr 2015.

Jeder, der schon mal Mutter oder Vater geworden ist, weiß, was für ein unglaubliches Erlebnis das ist. "Das Wunder der Geburt" klingt immer so abgehoben - aber es ist so! Es ist wundervoll, Eltern zu werden!

Und auch Eltern zu sein bietet so viele tolle Momente. Denn Kinder sind einfach einzigartig!

Im Jahr 2015 haben wir einige Videos vorgestellt, in denen zu sehen ist, wie ganz normale Menschen wie du und ich ihre einzigartigen Momente teilen. Und dabei blieb kaum ein Auge trocken.

Darum haben wir nochmal die fünf Videos, die bei Euch, bei unseren Lesern, am beliebtesten waren, herausgesucht.

Ob Geburten, unglaubliche Ultraschall-Untersuchungen oder auch herzerweichend süße Situationen mit den kleinen Kindern. Hier sind die schönsten und beliebtesten Videos aus dem Jahr 2015:

Platz 5: Baby lässt seine Mutter nicht schlafen

Das Baby hat seine Eltern wieder die ganze Nacht wach gehalten und darum möchte sich die Mama mal zwischendruch nur ganz kurz hinlegen und ausruhen? Keine Chance!

Esther Anderson bietet uns auch gleich das witzige Beweis-Video! Hier geht es zum Artikel >>


Platz 4: Mission Schnuller: Die "drei Zwillinge" finden eine Lösung

Zwei Zwillingsschwestern sind in ihrem Zimmer und sollen eigentlich schlafen. Plötzlich fällt einem der beiden der Schnuller, oder "Nuckel", aus dem Bett. Jetzt startet Mission Schnuller, denn natürlich braucht das kleine Mädchen ihren Nuckel zum Schlafen!

Für diesen Artikel haben wir Kontakt mit dem Vater der Kleinen aufgenommen und er erzählte uns einiges aus dem witzigen Leben mit seinen Mädchen. Hier geht es zum Artikel >>

Platz 3: Paar schockiert Angehörige mit seinem Nachwuchs!

In diesem Video ist zu sehen, wie ein Paar seine Familie überrascht. Denn die jungen Eltern haben allen verheimlich, welches Geschlecht ihr Neugeborenes hat. Aber sie hatten noch ein - ein viel größeres - Geheimnis.

Das Video zeigt die süßen Reaktionen der Familie, wenn das Geheimnis, bzw die Geheimnisse, gelüftet werden. Hier geht es zum Artikel >>

Platz 2: Diese Ultraschalluntersuchung geht in die Geschichte ein!

Kaum ein anderes Video wurde auf unserer Facebook-Seite so viel diskutiert wie dieses. Ist es überhaupt echt? Kann das sein, was wir hier zu sehen bekommen?

Auch wir müssen zugeben: Es ist wahrscheinlich nicht 100% echt, ein kleiner Trick wurde wohl angewendet: Diese Aufnahme wurde wiederholt ('gelooped'), wie man im Video unten rechts erkennen kann. Aber die Grundlage für diesen Trick war da und die ist auch schon unglaublich süß! Hier geht es zum Artikel >>

Uuuuuund Platz 1: Überraschung im Kreißsaal

Laney hat gerade ihre Tochter auf die Welt gebracht und wartet nun sehnsüchtig auf den Moment, wo sie ihr kleines Baby das erste Mal in ihren Armen halten kann. Doch irgendetwas scheint nciht zu stimmen, die Ärzte wollen ihr ihre Tochter zunächst nicht geben. Sie wird nervös.

Als sie ihr Kind dann endlich zum ersten Mal im Arm hält, ist sie überrascht: Hier geht es zum Artikel >>

Auf dem Strampler der Kleinen steht "Mommy, will you marry my daddy?" ("Mami, willst du meinen Papi heiraten?"). Ein wunderschöner Heiratsantrag!!!

Weiterlesen: Unsere emotionalsten Geschichten: So rührend war 2015

Noch mehr schöne Geburts-Themen seht ihr in diesem Video:

ww5

Kategorien: