Jahresrückblick: Die zehn heißesten deutschen Schauspieler 2013

Schauspieler Jahresrückblick
Foto: Getty Images, Wenn

Deutsche Schauspieler 2013

Hollywood-Stars gut und schön, doch auch die heimische Schauspielerriege hat ein paar sexy Exemplare zu bieten. Elyas, Florian, David und und und…. Wir präsentieren unsere Top Ten 2013 der zehn heißesten deutschen Schauspieler des Jahres.

Im November jeden Jahres kürt das „People“-Magazin den „Sexiest Man Alive“. Zwar kam dieses Jahr – mal wieder – kein Deutscher auf die Liste, aber JOY Online hätte da ein paar Vorschläge. Denn auch das nationale Kino bietet unter den heißesten deutschen Schauspielern einige sexy Anwärter auf den Titel. Aber keine Angst, auf der Liste befinden sich nicht nur die üblichen Verdächtigen wie Moritz Bleibtreu oder Daniel Brühl.

Die Top Ten der heißesten deutschen Schauspieler 2013 zeigen wir in der Galerie!

Auch wenn gefühlt in fast jedem deutschen Film Matthias Schweighöfer und Til Schweiger mitspielen, das hat einen Grund: Die Damen wollen die beiden schließlich auf der Leinwand sehen! Neben diesen beiden attraktiven Fan-Favoriten gibt es noch einige andere Herren aus der Riege der heißesten deutschen Schauspieler als Alternativen.

Wer auf der Liste der zehn heißesten deutschen Schauspieler 2013 landete? Unser Jahresrückblick 2013 verrät’s!

Kategorien: