Jake Gyllenhaal: Er ist wieder da!

jake gyllenhaal er ist wieder da
Jake Gyllenhaal
Foto: Getty Images

Hollywood-Star Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal verrät, für wen er sein Leben geben würde – und mit wem er sein Leben teilt.

Fast ein Jahr lang, seit seinem Cop-Krimi „End of Watch“, sah und hörte man nichts mehr von Jake Gyllenhaal . Jetzt meldet er sich mit dem genialen Thriller „Prisoners“ zurück. Seine Rolle als ambitionierter Polizist Loki, der den Entführer von zwei kleinen Mädchen jagt, ging dem 1,83 Meter großen Amerikaner unter die Haut.

Die vielen Facetten von Jake Gyllenhaal gibt's hier zu sehen!

Beim Dreh musste er ständig an seine Nichten Ramona (7) und Gloria (18 Monate) sowie an sein Patenkind Matilda (7), die Tochter des verstorbenen Heath Ledger , denken. „Ich hatte dauernd ihre Gesichter vor Augen“, sagt er. „Ich würde alles für sie tun.“ Extra wegen ihnen zog der Schütze-Mann von L. A. nach New York, wo alle drei leben.

Jake Gyllenhaal ist ein Familienmensch

„Ich bin ein Familienmensch“, gibt er zu. Und ein Fitness-Fanatiker. „Workouts halten meinen Körper und Geist gesund“, erklärt er. Darum geht er täglich ins Gym, seit ein paar Monaten am liebsten in Begleitung des „Sports Illustrated“-Models Alyssa Miller. Er hatte sie beim Trainieren kennengelernt, die beiden verliebten sich und gelten inzwischen als eines der fittesten Paare Hollywoods .

Noch mehr heiße Hollywood-Kerle gibt's HIER!

Kategorien: