James Franco trägt nun eine Glatze

james franco traegt nun eine glatze
James Franco trägt eine Glatze
Foto: @jamesfrancotv on Instagram

Neue Frisuren: James Franco

Alles für den Job: James Franco gilt als einer der sexiesten Männer Hollywoods, zeigt sich für seine Rollen aber gerne mal hässlich. An seinem neuesten Look gibt es allerdings nichts auszusetzen: Er rasierte sich den Kopf und trägt nun eine Glatze.

Nach seiner seltsamen blonden Frisur von neulich hatte James Franco nun endlich seine brünetten Haare zurück , doch auch die blieben nicht lange. Für seine neue Rolle in „Zeroville“ musste eine Glatze her, und er wäre nicht James Franco, hätte er den Friseurbesuch nicht mit Selfies dokumentiert.

Denkwürdige Frisuren der männlichen Stars zeigt die Galerie:

Auf diversen Vorher-Nacher-Bildern (@jamesfrancotv on Instagram) zeigte er am 3. September 2014 seine Verwandlung in seine neue Filmfigur Vikar , samt kahlem Kopf, Sonnenbrille und - glücklicherweise nur aufgeklebtem – Schnauzbart.

James Franco mit Boygroup-Frisur: Hier ansehen!

Kategorien: