Jamie Dornan: Baby-Glück mit Amelia Warner

jamie dornan baby glueck mit amelia warner
Jamie Dornan Baby
Foto: Wenn

Ein Baby für Jamie Dornan und Amelia Warner

„Fifty Shades of Baby“ – Jamie Dornan ist Papa! Der Schauspieler und seine Frau Amelia Warner freuten sich kürzlich über die Geburt ihres ersten Kindes, eines Sohnes. Mehr dazu hier.

Na so was! Da spricht die ganze Welt über den ersten zarten Filmkuss, den Jamie Dornan alias Christian Grey am Set von „Shades of Grey“ mit Dakota Johnson (Anastasia Steele) austauscht. Und völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit bringt seine Frau Amelia Warner das erste gemeinsame Kind auf die Welt!

Verrückte Baby-Namen der Stars gibt’s hier zu lesen!

Wie „Us Weekly“ am 16. Dezember 2013 auf seiner Webseite berichtete, kam das Baby von Jamie Dornan (31) und Amelia Warner (31) im Dezember auf die Welt. Ein genaues Datum wurde bislang nicht bekannt gegeben, ebenso wenig der Name und Details zur Geburt. Noch Ende Oktober konnte man Amelia Warner hochschwanger bei einem Spaziergang mit Jamie Dornan in London sehen, kurz darauf begannen die Dreharbeiten zur Verfilmung des Erotik-Bestsellers „Shades of Grey“ .

Jamie Dornan dreht fernab vom Baby

Wer ist die Frau an Jamie Dornans Seite, die jetzt das Glück mit einem Baby perfekt machte? Amelia Warner ist ebenfalls Schauspielerin und gebürtig aus Liverpool. Die beiden sind seit 2013 verheiratet, doch für die Engländerin ist es nicht die erste Ehe. Von Juli bis November 2011 war sie mit Colin Farrell verheiratet. Hoffentlich hält die Ehe diesmal länger, zumal wir uns nicht ausmalen wollen, was eine frischgebackene Mama davon hält, wenn ihr Mann meilenweit entfernt heiße Liebesszenen mit einer anderen Frau dreht …

Süße Bilder von Baby North West gibt's hier!

Kategorien: