Jamie Dornan: So bereitete er sich auf Sexszenen vor

jamie dornan so bereitete er sich auf sexszenen vor
Der Trailer von Shades of Grey
Foto: Youtube Universal/Screenshot

Jamie Dornan Sexszenen

Jamie Dornan wird man in nächster Zeit häufig beim Sex sehen: Zunächst in der Serie „New Worlds“, dann natürlich als Christan Grey in der Verfilmung von „Shades of Grey“. Nun verriet er, wie er sich auf die harten Szenen vor der Kamera vorbereitete.

Update, 17. Dezember 2914: Jamie Dornan besuchte eine Sex-Folterkammer

Zunächst klang alles recht unschuldig: Jamie Dornan bereitete sich auf Sexszenen in "Shades of Grey" vor, indem er im Marathon "Sex and the City" ansah. Damit war es jedoch nicht getan, vor allem, was die Sadomaso-Szenen betraf. Nun gab er im Interview mit der britischen "ELLE" zu, dass er in eine echte Sex-Folterkammer musste, zur Recherche selbstverständlich.

"Ich ging da hin, sie boten mir ein Bier and und machten... worauf sie halt so standen. Ich sah einen Sadisten mit zwei Sklaven. Ich meinte: 'Kommt Leute, ich zahl für sowas nicht, aber ich erwarte eine Show.' Es war ein interessanter Abend. Dann ging ich zurück zu meiner Frau und meinem neugeborenen Baby ... und nahm eine lange Dusche, bevor ich einen der beiden anfasste." Klingt wirklich schmutzig, ob es der Film wohl auch wird?

Jamie Dornan schaute zur Recherche "Sex and the City"

Mit seinem Kollegen Joe Dempsie, bekannt aus „Game of Thrones“, wird Jamie Dornan vor seinem Part in dem vieldiskutierten Erotikfilm „Shades of Grey“ erstmal in einer Serie zu sehen sein: „New Worlds“. „Joe und ich sahen uns die DVD-Sets von ‚Sex and the City’ an – das half“ erklärte er gegenüber der „Sun“ auf die Frage, wie er sich auf Sexszenen vorbereitete. Das habe ihn selbstsicherer bei solchen Drehs gemacht, verriet er weiter. Moment mal, Christian Grey holt sich Tipps von Samantha Jones? Herrlich sympathisch ist es dennoch, dass Jamie Dornan sich als Fan einer Frauen-Serie outete!

Fifty Shades of Jamie Dornan! Seine heißesten Aufnahmen zeigt die Galerie:

Alles, was Sie zu „Shades of Grey“ wissen müssen – hier!

Kategorien: