Jamie Dornan: Viel heißer als Christian Grey

jamie dornan viel heisser als christian grey
Die heißsten Kampagnen- und Anzeigenbilder von "Shades Of Grey"-Star Jamie Dornan
Foto: PR/CK

Shades Of Grey: Jamie Dornan vs. Christian Grey

Hatten wir uns alle mehr von Jamie Dornan als Christian Grey erwartet? Glatt rasiert und gestriegelt sieht er im ersten Trailer von „Shades Of Grey“ weitaus weniger sexy aus der Schauspieler selbst. Hier sind vier Beweise der These!

Ist Jamie Dornan heißer als Christian Grey? In der Verfilmung von „Shades of Grey“ machten die Verantwortlichen einen großen Fehler ihm seinen persönlichen Stil zu nehmen. Wir präsentieren vier offensichtliche Gründe:

Christian Grey vs. Jamie Dornan: Im Anzug

Während Jamie Dornan als Model für die Anzüge von Hugo Boss extrem cool, edgy und lecker aussah , wirkt er in „Shades of Grey“ eher als sei er auf dem Weg zu seiner Konfirmation.

Christian Grey vs. Jamie Dornan: Ohne Bart

Jamie Dornan weiß es: mit Gesichsbehaarung sieht er weitaus männlicher aus. Privat zeigt er sich mal mit Dreitagebart, mal mit Vollbart und wirkt damit total männlich. Christian Grey ist dagegen ein Milchbübchen.

Christian Grey vs. Jamie Dornan: Oben ohne

Ja doch, Christian Grey ist ein sehr beschäftiger Geschäftsmann und kein Männermodel. Doch mal im Ernst,ein wenig mehr Waschbrettbauch hätte ihm nicht geschadet, zumal jeder noch Jamie Dornan als gestähltes Calvin-Klein-Model vor dem inneren Auge hat.

Christian Grey vs. Jamie Dornan: Anastacia Steele vs. Eva Mendes

Natürlich handelt sie Story von der Verführung der braven Anastacia Steele, doch Dakota Johnson im Bademantel kommt halt doch nicht an eine eingeölte Eva Mendes ran, die Jamie Dornan derart hart in einer weiteren Kampagne von Calvin Klein rannahm . Der Anbick ist so scharf, dass die Szene im Film nur enttäuschen kann.

Die heißesten Aufnahmen von Jamie Dornan zeigt die Galerie:

Alle Infos zum „Shades Of Grey“-Film, inklusive dem neuen Trailer, gibt's hier!

Kategorien: