Jamie Lynn Spears im Brautkleid – und ihre Mutter auch

jamie lynn spears im brautkleid und ihre mutter auch
Jamie Lynn Spears Brautkleid
Foto: Idobridalcoutoure/Instagram

Jamie Lynn Spears

Die kleine Schwester von Britney, Jamie Lynn Spears, hat am 14. März 2014 ihren Verlobten Jamie Watson geheiratet. Auf dem Bild ist sie wunderschön in ihrem Brautkleid. Aber warum sind hier zwei Frauen im weißen Kleid zu sehen?

Moooooment! Auf diesem Foto, das I Do Bridal Couture am 17. März 2014 auf Instagram postete , sind Mutter und Tochter zu sehen: Jamie Lynn Spears sowie Lynne Spears, die Mama der glücklichen Braut.

Viele tolle Brautkleider der Stars in der Galerie!

Allerdings tragen die beiden verdammt ähnliche Kleider – beide weiß, beide lang und üppig, beide eindeutig im Brautkleid-Look . Wobei man sagen muss, dass im direkten Vergleich die Fake-Braut definitiv schlechter abschneidet. Mit der strahlenden 22-Jährigen kann sie an diesem Tag nicht mithalten. Und auch das Kleid von Jamie Lynn Spears ist (was ja nur recht und billig ist) die wesentlich attraktivere Variante: Genauso wie Mama wurde die Braut von I Do Bridal Couture ausgestattet. Mutter und Tochter im selben Label: An sich ja ein schöner Gedanke für den Hochzeitstag . Nur die Farbe des mütterlichen Kleides hätte man wohl überdenken müssen.

Auch Kim Kardashian heiratet bald: Alles zur Traumhochzeit hier!

Kategorien: